Es tut uns leid, dieser Artikel ist ausverkauft.
Produktinformationen "Evac Dry Bag UL Volumen 5 Farbe high rise"
Der ultraleichte Evac Compression Dry Bag UL von Sea To Summit aus 30D-Cordura-Nylon ermöglicht durch 4 Riemen eine gleichmäßige Kompression und lässt sich vielfältig einsetzen. An Kajaks oder am Fahrrad befestigt ist er ein toller Begleiter für deine Abenteuer unter freiem Himmel. Indem Luft herausgedrückt wird, aber kein Wasser eindringen kann bleibt deine Ausrüstung trocken und lässt sich klein komprimieren. Durch die ovale Form des Bodens lässt er sich außerdem leicht stapeln. Der Evac Dry Bag UL von Sea To Summit ist mit dem bluesign® Siegel ausgezeichnet. Dieses kennzeichnet Produkte, die besonders schadstoffarm produziert wurden und umweltbelastende Substanzen von Anfang an ausschließen. Für eine zuverlässige Abdichtung ist der Rolltop-Verschluss mit patentierten Field Repair Buckles ausgestattet. Diese können in Sekundenschnelle mit einem Kreuzschlitzschraubendreher ausgetauscht werden. Durch die weiße lichtreflektierende Innenseite findest du deine Ausrüstung noch schneller. Der Evac Dry Bag UL von Sea To Summit ist einfach, extrem leicht und zuverlässig.
- Art: Packsack
- Verschluss: abdichtender Hypalon-Rollverschluss, gesichert mit Field Repair Buckles für eine zuverlässige Abdichtung
- Material: bluesign® APPROVED recyceltes 30D-Nylongewebe mit einer PFC-freien CO-Imprägnierung; eVent Laminierung (Bio basierte Membran PFC-frei)
- Volumen: 5L / 8L / 13 L / 20 L
- Gewicht: 64g / 76g / 94g / 110g
- Ausstattung: ultraleicht; ovaler Boden; feuchtigkeitsabweisender Hypalon-Rollverschluss mit Field Repair Buckles; doppelt genähte und vollständig versiegelte wasserdichte Nähte; weiße lichtreflektierende Innenseite; der ventillose, luftdurchlässige Boden aus eVent-Gewebe ermöglicht weiche Gegenstände zu komprimieren, 4 Riemen, Haltegriff auf der Unterseite